mädel suche

Gedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

Friedhelm sagte: "!Mädel suche
Eicheln nicht an dieser Buche
doch ich kann dir eine zeigen
mußt du nur dein Köpfchen neigen!"...

(2014)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (22.05.16)
Mußte gerade grinsen! Gut, wenn auch manche / mancher dabei aufschreien wird. Nach dem Motto, das geht doch nicht, das so zu schreiben! Doch das geht schon, möchte ich da gleich vorweg antworten. Es wird nur nicht jedem gefallen. Muss es ja auch nicht! Hauptsache man traut sich zu sagen was man will. Ich hoffe es war nicht nur eine Text Idee? Will sagen, ich hoffe es hatte einen zeitnahen realen Hintergrund? Aber darauf solltest du vielleicht auch gar nicht antworten. So oder so, denn das ist doch das schöne am Schreiben, der Leser kann und sollte denken. Nachdenken über das was er gelesen hat und nicht alles muss erklärt werden. Die Fantasie zu beflügeln, das kann nicht jeder. Du schon und das ja nicht nur mit diesem Text. Grüße J.d.G.

P.S. An sich finde ich es relativ doof so auf eigene Texte zu verweisen, aber falls du irgendwan an einem Regentag mal Lust und Zeit dazu hast:  http://www.keinverlag.de/texte.php?text=89455 Männliche Überraschungsprobleme ... Hat mich nur daran erinnert.

 harzgebirgler meinte dazu am 22.05.16:
in meinem alter sollt’ man(n) es mit staben / von so buchen wohl schon eher haben. schmunzelnde dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram