er flog nicht übers kuckucksnest...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  harzgebirgler

er flog nicht übers kuckucksnest
nein er flog nur auf sie
die lesbisch war mit kleinstem rest
von wohl vererbtem bi

der reichte für die liebe nicht
das nahm er ihr echt krumm
und brachte sie im dämmerlicht
am waldesrande um

sie kam als geist zu ihm zurück
sucht’ heim ihn jede nacht
und hat ihn derart stück für stück
um den verstand gebracht

er hockt jetzt in der psychiatrie
ruft "kuckuck" alle stund
brabbelt wirr was von "biwarsie"
mit pillentrocknem mund...

sein doc hat sich in ihn verknallt:
die liebe fällt halt hin
wo sie es will und ihrs gefallt -
dabei ist alles drin!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (26.05.16)
Ja da fehlte es an Toleranz. Nun ja die Liebe ist wildes Pferd, das jeder der einst von ihm geritten wurde, heute noch spüren kann. Lustig geschrieben, etwas zum drüber Nachdenken und lernen. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 26.05.16:
der mensch verguckt sich ziemlich oft / auch folgenreicher als er hofft. dankesgrüße vom harzgebirgler
Teichhüpfer (56)
(26.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 26.05.16:
es sieht zudem ein landeskrankenhaus / so einladend ja kaum auch jemals aus. gruß vom harzgebirgler
Teichhüpfer (56) schrieb daraufhin am 27.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram