Wo sind die trocknen Tücher in der Welt?

Aufruf zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Jorge

Wo sind die trocknen Tücher in der Welt?
Es schüttet und es brodelt allerorten.
Die Sicherheit kommt nicht mit sich’rem Geld.
Es fehlt an guten Taten und an rechten Worten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.05.16)
es tun viele gutes und reden drüber gern / doch liegt denen meistens des nächsten liebe fern! gruß vom harzgebirgler

 Jorge meinte dazu am 29.05.16:
leider ist es so.
LG
Jorge
Graeculus (69)
(29.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 29.05.16:
Meine Grundidee fand ich auch gut.
LG
Jorge

 AZU20 (29.05.16)
Ja, suchen wir sie. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 29.05.16:
Wir werden nichts in die trockenen Tücher bekommen - leider!
LG
Jorge

 HEMM äußerte darauf am 30.05.16:
Es fehlt nicht an Worte und Taten, nur man hört und sieht es nicht.
Viele schreien schon wieder: Es kommt bald ein Krieg!
Ich frage sie dann immer: Vermutest du, du wirst dann noch am Leben sein? Niemand, auch nicht die wenigen super Reichen Milliardäre, die mit Kriege ihr Geld verdienen, würden das schaffen.
Antwort darauf bekomme ich nie eine.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram