spruch

Aphorismus zum Thema Gewissen

von  harzgebirgler

am liebsten labern leute von gewissen
bei denen wir es meistens längst vermissen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (05.06.16)
Stimmt! Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 06.06.16:
"wer sich von seinem gewissen beissen läßt, der hat es schlecht erzogen!" - den spruch las ich mal irgendwo von wem und er ist nicht gelogen... dankesgrüße vom harzgebirgler
MauritzFlieger (23)
(05.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 06.06.16:
die JAPsen liessen auch echt ein gewissen / beim bau von fukushima einst vermissen!

 DerHerrSchädel (05.06.16)
MAg das Wort "labern" hier nicht. Klingt so gewollt nach Jugendsprache, auch wenn ich jetzt nicht annehme, dass das gewollt ist. Ansonsten ein sehr schöner Spruch!

LG

DerHerrSchädel
Melisande (59) schrieb daraufhin am 06.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 06.06.16:
gereizt hat mich wirklich das vierfache L - / der spruch trifft ja dennoch wie einst wiLheLm teLL! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Melisande (59)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler ergänzte dazu am 06.06.16:
mein haar läuft schon vor scham rot an / was zum glück keine/r sehen kann. ;) herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram