Ausbruch

Aphorismus zum Thema Lebensbetrachtung

von  EkkehartMittelberg

Dieser Text ist Teil der Serie  Aphorismen
Der, dem der Gaul durchgeht, läuft wie ein Esel hinterher.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (06.06.16)
Ein Gaul als Möhre, wie wahr ...

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.06.16:
Danke, Trekan. Die Gaullisten betonen immer wieder, dass der Vorstellung von Gäulen keine Grenzen gesetzt seien.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 17.04.18:
Aber auch Gaullisten sollten vermeiden, wie Lemminge vor die Hunde zu gehen, denn sonst trägt der Esel Eulen nach Athen...

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 19.04.18:
Merci, bei der Besetzung staunen die Bremer Stadtmusikanten.

 JohndeGraph (06.06.16)
Ja das passt auch bestens zu den aktuellen Vorfällen. Ein wahrhaft feiner Humor. Grüße J.d.G.

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 06.06.16:
Merci, John. Ich sitze jedem Kompliment auf, aber wenn es "Humor" lautet, könnte ich darin baden. )
LG
Ekki
Festil (59) ergänzte dazu am 16.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.06.16:
Gracie, Monika. Vielleicht kauft er sich einen, der keine Galle hat.
Wiehernde Grüße
Ekki
Agneta (62) meinte dazu am 06.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (06.06.16)
Das passt. LG

 sensibelchen13 meinte dazu am 06.06.16:
Ja, das finde ich auch.

Lieben Gruß
Helga

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.06.16:
Danke Armin und Helga. Den Schuh ziehe ich mir gerne an.
LG
Ekki
MarieT (58)
(06.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 06.06.16:
Gracie especiale, Marie. Durchgehende Gäule sind scharf auf den Weizen in Nachbars Garten.
LG
Ekki
(Antwort korrigiert am 06.06.2016)
Mitternachtslöwe (34)
(09.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 17.07.16:
Danke.
Festil (59)
(09.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 09.10.16:
Merci, Festil, mehrfach empfohlen hält besser.
LG
Ekki

 TrekanBelluvitsh (17.04.18)
Diese Huftierparade ist aber durch eigenen Unfug oft gut vorbereitet. Darum schlage ich ein anderes Vorbild vor: Faultier!

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 19.04.18:
Merci, Trekan, weder der Esel noch das Faultier könnten den Gaul einfangen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram