Zahnarzt auf der Flucht

Alltagsgedicht zum Thema Angst

von  Jorge

Er beugte tief sich übern Mund
und war bereit, zum Zähne ziehen.
Doch was er sah, da aus dem Schlund,
wollt’ gerade eine Schlange fliehen.
.
In Panik lief er aus dem Raum
und hinter ihm das Wartezimmer.
Aus war für ihn der edle Traum:
Dentallabor ja – Praxis nimmer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(09.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.06.16:
Auch eine mögliche Interpretation, Uwe.
Aber es war wohl eine furchteinflössende gefährliche Schlange.
LG
Jorge

 AZU20 (09.06.16)
Dieser Feigling. LG

 Jorge antwortete darauf am 09.06.16:
Kommen gerade vom Zahnarzttermin nach Haus. Meine Frau wollte einen Molar loswerden. Die junge spanische Ärztin war alles andere als ein Feigling, sondern sehr professionell und hatte auch keinen Grund zur Flucht.
saludos
Jorge

 AZU20 schrieb daraufhin am 09.06.16:
Da seid ihr halt an die Richtige geraten. Glückwunsch. LG

 harzgebirgler (19.06.16)
ganz offenbar kann mancher rachen / dem traumberuf ein ende machen. schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 Jorge äußerte darauf am 19.06.16:
In der Tat!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram