Lieber Lukas

Text zum Thema Liebeserklärung

von  JulieBerger

Lieber liebenswerter Lukas,

ich habe deinen Einspieler im Fernseher gesehen. Du hast gesagt, du magst es originell, Statt eines Fotos schicke ich dir eine Wurst mit meinem Gesicht. Denn du hast gesagt, du liebst Fleisch. Auch an mir ist einiges dran. Das sagt zumindest die Waage. Waage ist auch mein Sternzeichen. Ich bin ausgeglichen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Gerne leiste ich dir Gesellschaft beim 12-stündigen Fernsehmarathon. Ich denke, dass dieser Sport genau der richtige für mich ist und ich würde so gerne dieses Hobby mit dir teilen.
Ich freue mich, dass du ein gemütlicher Mann bist, der nie Terror macht. Und noch so klug bist du dazu, hast immer ein Handy und eine Steckdose in der Nähe. Die Nummer vom Pizzaservice ist auf die Kurzwahl gelegt. Du bist wirklich praktisch veranlagt. Das gefällt mir. Schön, dass du auch die Bettpfanne direkt unter dem Sofa liegen hast. Ich sehe es wie du. Aufstehen ist völlig unnötig. Und seit einigen Jahren rieche ich nicht mehr so gut. Also ist es ok, wenn du sie nur selten leerst.

Ich freue mich, wenn auch du mich kennenlernen willst. Dann kommen ich schnell zu dir ins beschaulich Brandenburg  mit meinem braunen Bulli und sitze hoffentlich bald mit dir auf deine coolen Couch.

Deine Tina


Anmerkung von JulieBerger:

Ich habe ein bisschen herumexperimentiert und dabei ist dieser Text entstanden. Wie kann ich ihn verbessern? Ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram