Der Anker

Innerer Monolog zum Thema Treue

von  Anifarap

Wach, halb im Kammerkleid ruhend. Bin ich immer noch auf der Wacht und halte deinen Schlaf in Sieben Sternen hoch. Während deine Atemzuege mein stummes Lied begleiten.
Im Frieden bin ich angelangt.
Nie gewagt, daran zu glauben und regelmässig kommt die Vorsicht vorbei und flüstert panisch in mich hinein.
Wie in alten Zeiten.
PTBS.
So wird es genannt. Der Frieden passt mir nicht. In der Vergangenheit war die Unstetigkeit mein Anker. Das Leben in Gedanken mein Heil. Die Träume führten meine Hände und Fuesse.
Zu Dir. Und zu Dir. Und Dir.
Seelenteile.
Und manche brennen noch. Damit...
ich nicht verloren gehe und keine Oase verwelkt.
Mein Herz ein Veteran im Friedenskleid.
Unpassend.
Semper Fi.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(25.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anifarap meinte dazu am 28.06.16:
Danke Dir.Sehr.



Du hast Recht.


Und es tut mir leid.
Muss (35) antwortete darauf am 28.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anifarap schrieb daraufhin am 29.06.16:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder ist das ein alter Hut?

LG, es.
wupperzeit (58) äußerte darauf am 29.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muss (35) ergänzte dazu am 29.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58) meinte dazu am 30.06.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anifarap meinte dazu am 01.07.16:
Danke Euch für Eure Kommentare. Ich antworte ausführlicher, wenn die Zeit es wieder zulässt!
Muss (35) meinte dazu am 01.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58) meinte dazu am 01.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram