Kuss in Südschweden

Alltagsgedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Jorge

Der Kuss hat Konfitüren-süße,
er dauert lang, nimmt mir die Luft.
Es wackeln sogar meine Füße,
mein Widerstand, der ist verpufft.
.
Eigentlich wollt ich nur reden,
sie hörte zu und sprach kein Wort.
Es war im Urlaub in Südschweden.
Die anderen waren  alle fort.
.
Wir schrieben uns noch viele Jahre
und schickten Fotos per WhatsApp.
Kaum gab es andre Liebespaare,
die sich so küssten mit viel Pepp.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (29.06.16)
Schön, dass ein Kuss der Vergänglichkeit so lange trotzen kann.
LG
Ekki

 Jorge meinte dazu am 29.06.16:
Manche halten sehr lang vor
LG
Jorge
Sätzer (77)
(29.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 29.06.16:
Beides wurde mir vom Schreibprogramm angeboten, Uwe.
Da hat man dann die Qual der Wahl.
LG
Jorge

 harzgebirgler (09.07.16)
prägt sich ein kuss dermaßen ein / muß er schon toll gewesen sein! grüße vom harzgebirgler

 Jorge schrieb daraufhin am 09.07.16:
Danke dir auch für die Vermeidung der Peinlichkeit mit meiner versehentlichen Empfehlung eines deiner heutigen Texte (Schneewittchen ...)
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram