Achtsamkeit

Gedanke zum Thema Gefühle

von  Fuchsiberlin

Mit seinem Auto geht manch ein Zeitgenosse achtsamer um,
als mit den Gefühlen eines Mitmenschen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (16.07.16)
Ich versuchsmal auf die harte Art.
Mitmenschen hat man viele, Autos meistens nur eins!
LG TT

 niemand meinte dazu am 16.07.16:
... außerdem kann man ja mit dem Auto auf die Mitmenschen ...
zugehen würde allerdings nicht passen ... [noch härter!]
LG niemand

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 19.07.16:
... und manch einer wundert sich, wenn er eines Tages nur noch allein im Auto sitzt, und ansonsten im Alltag nur noch sein KfZ auf ihn wartet ...

LG Fuchsi

 niemand schrieb daraufhin am 19.07.16:
Tja, Fuchsi, da hast Du Dir aber die Falsche zum Pieksen
ausgesucht, denn ich fahre nur mit dem Rad, isch habe gar kein Auto. Also, kein "KfZ" und kein "Warten" ...
LG niemand

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 21.07.16:
Ich verstehe nicht, warum Du dies als "pieksen" empfindest, niemand. Denn es war eine Allgemeinantwort auf Eure Antworten, weder Dich noch Tasso betreffend, sondern rein inhaltlich bezogen. Man kann manchmal auch etwas sehen, was gar nicht vorhanden ist. Keep cool ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram