34 Grad

Text zum Thema Weltschmerz

von  tueichler

34 Grad im Büro und irgend ein Nasenbär hat den letzten Kaffee aus den zwei, wohlgemerkt ZWEI!!, großen Druckkannen ausgetrunken ohne neuen zu kochen. Eben war ich draußen Eis kaufen, da waren es 36 Grad. Jetzt, zurück am Schreibtisch, verschwimmen gerade Geist und Wirklichkeit, und ein leicht träumerischer Schleier legt sich über mein Gemüt. Während die Realität an Farbe verliert und dafür Erinnerung an Strand unterstützt vom Meerrauschen des Ventilators Oberhand gewinnt und selbst das Word Dokument vor mir nur noch schemenhaft wahrnehmbar ist, klingelt doch noch das verdammte Telefon und Maheesh will unbedingt von mir die Genehmigung, dass er das Ticket bearbeiten kann, welches ich gestern extra und nur für ihn aufgemacht habe. Und dafür tauche ich nun aus dem Schleier auf, der den gebrauchten und überaus überflüssig heißen Bürotag begann zu verdecken. Och nö!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (20.07.16)
Jaja, *ächz

Leidensgenossenschaftliche Grüße
Llu ♥

 Sternenpferd (20.07.16)
du hast die zahlen verdreht, tom :D

sonnengruß ums eck
m.

 tueichler meinte dazu am 20.07.16:
mea culpa 😤
Festil (59)
(30.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram