Scheiß’ auf den Staat und die Verwalter

Gedanke zum Thema Schreiben

von  LotharAtzert

Ich scheiße auf den Staat keinen gewöhlichen Kot, sondern das vom Geist Verdaute:
Wo dieses keinen Ort mehr zur Düngung des Werdens findet, muß eben ein Litforum wie kV die Exkremente aufnehmen.
°
"Gras" - titelte einer, ich glaube es war der User M.
Ui, dachte ich überrascht - da ist aber einer mutig - Marihuana! - obwohls doch ...
... aber nein, wieder nur was Nettes, wieder wie der Nick - Bürgers Gras eben überall.
Und wenn die Sonne rauskommt, wird’s brav gemäht.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

David_Sternmann (34)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 21.07.16:
... spielt der Hammer die erste Geige.
Thanks, Polenböller.
Absinth (62)
(21.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.07.16:
Trink Dein grünes Destillat und geh mir nicht auf den Senkel.
LG
LA.

 harzgebirgler (06.08.16)
doch staaten gibt’s wo man wohl schlimmer dran / denk’ eine(r) nur an den von erdogan! wochenendgrüße vom harzgebirgler

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 07.08.16:
.
Der Erdogan, ich sag’s mal barsch,
der ist ein Muselmanen-Arsch.
Danke und Gruß retour
L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram