welten

Kurzgedicht zum Thema Sprache/ Sprachen

von  harzgebirgler

zwischen kaPstadt und kaRstadt liegen echt welten
dafür kann man aber die sprache nicht schelten
es ist eben so und ein buchstabe macht
sehr oft sehr viel mehr als manch eine/r gedacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Prosperus (31)
(26.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 27.07.16:
es liegt vielleicht an offenheit für welt / die ja mit eindruck kaum je an sich hält.

 JohndeGraph (27.07.16)
Ideen muss man haben und dann ein wenig Kreativität wagen. So wie hier und das gefällt mir an dir. Es ist eben kein Einheitsbrei, viel mehr bist du in Gedanken eben frei.

Ich finds witzig so in den Gedanken mal eben hin und her zu springen, von hier nach da. Das gefällt mir. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 27.07.16:
"flieg, gedanke, auf goldenen schwingen" * - / keine fessel wird ihn je bezwingen. herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler

*verdi, nabucco (gefangenenchor)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram