ausstrahlung

Aphorismus zum Thema Persönlichkeit

von  harzgebirgler

persönliche ausstrahlung wird sehr erschwert
durch einen gesteigerten darmabgaswert!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Prosperus (31)
(07.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 08.08.16:
ja das rektale entweichen / von gasen wirkt oft ohnegleichen
(Antwort korrigiert am 08.08.2016)
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(07.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 08.08.16:
da fallen mir glatt mietnomaden ein - / die kriegt man durch so mittel kaum je klein! herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph (07.08.16)
Ich würde den "darmabgaswert" ja getrennt schreiben. In einem Wort gibt es das ja so nicht. Ansonsten ist der Text etwas derb, aber warum sollte er das auch nicht sein.
Es ist schon lustig, wenn jemand vor ein Microphon tritt und statt etwas zu sagen pubsen muss. Da lacht der ganze Saal garantiert von allein. Ist dann meist der Aufrgegung geschuldet bei Leuten die nicht gewohnt sind, frei vor Publikum zu sprechen und das kommt häufiger vor, als man denkt. Aber auch im privaten sollte man in so einem Fall eher mit, als über jemanden lachen. Peinlich ist es eh, warum denjenigen dann noch bloß stellen? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das erledigen die kleineren Geister um ihn herum schon von allein. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 08.08.16:
erstickt sind schon viele, erstunken noch nicht / zudem hält der schließmuskel darm auch meist dicht! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram