Wo ein System nottut

Aphorismus zum Thema Normen und Werte

von  Ephemere

In einer Rüstung steht man auch ohne Rückgrat aufrecht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(17.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 18.08.16:
Danke - mit Sloterdijk werde ich nur selten warm, aber mit großer Klasse kann ich leben ;)
Graeculus (69)
(17.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 18.08.16:
Merci - und zu Sloterdijk s.o.

 TrekanBelluvitsh (18.08.16)
Man könnte meinen, du hättest das Internet erfunden ...

 Ephemere schrieb daraufhin am 21.08.16:
Erzähle es keinem weiter. Sonst bin ich mit einem Bein im Folterknast und mit dem anderen in der Groupiehölle.

 TrekanBelluvitsh (14.10.18)
Was manche ihr Rüstzeug nennen, geht in der tat auf keine Kuhhaut. Da sind mir die Wiederkäuer echt lieber.

 autoralexanderschwarz (14.10.18)
M. E. einer der ganz wenigen gelungenen Kurztexte des Tages.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram