So viel

Text zum Thema Glück

von  larala

Du sagst
so viel wunderbare Zeit hätten wir damit verschwendet
miteinander
irgendwo hin zu kommen.

Ich denke
so viel wunderbare Zeit durften wir verschwenderisch
miteinander sein
auf so vielen Wegen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (29.08.16)
Ist das Glas jetzt halb leer oder ist es halb voll?

Liebe Larala,

selten habe ich in einem Text beim Lesesprung von Strophe 1 zu Strophe 2 einen derart starken Wechsel in der Mimik an mir beobachten können wie jetzt gerade hier. Ich wette, du kannst dir diese Szene auch ohne Beweis-Video bestens vorstellen.

Liebe Grüße
Ira

 larala meinte dazu am 29.08.16:
Irutschka, da gibts nichts Halbes. Ich warte hüpfend und strahlend mit dem Krug, dass ganz ausgetrunken wird, um wieder und wieder einzugießen bis zum Überlaufen! So ungefähr ist das. :)
Danke für deine Gedanken dazu!

 Songline (29.08.16)
Diese Text hinterlässt eine wunderbare Leichtigkeit. Gern gelesen.
Liebe grüße
Song

 larala antwortete darauf am 10.09.16:
<3

 Fuchsiberlin (29.08.16)
Die Zeit bleibt nicht stehen ... Glücksmomente wertzuschätzen und intensiv zu spüren udn zu genießen, nicht als selbstverständlich anzusehen, das ist die Kunst, die vielleicht mehr die sehr emotionalen hommo sapiens, als die eher stark vernunftorientierten Kopfmenschen beherrschen.

 larala schrieb daraufhin am 10.09.16:
Danke für deine Gedanken! Am besten, wenn es sich ergänzt.
wa Bash (47)
(04.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala äußerte darauf am 10.09.16:
:) Ja, die Möglichkeit sich zu verzetten wäre bestimmt durchaus interessant gewesen. Aber so, gleichberechtigt nebeneinander, ist das auch ziemlich schön.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram