Noch ’ne Runde für alle

Schwank zum Thema Ekstase

von  LotharAtzert

Finger weg von Plom-Bier, Flam-Bier und Kolla-Bier! Sind nicht der Burner. Dagegen Hal-Bier - supi. Auch Les-Bier, Buchsta-Bier schon mit sechs. Mastur-Bier - geile Sache. Pro-Bier ist süffiger, probier mal. Prost! Und was sachste?
Mmmh ... ich bleib doch lieber beim Fliegen-Pils.
.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(02.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.09.16:
Aha! Jetzt, wo’s länderübergreifend wird: auf der Insel schlürft der Ire sein Canib-Ale und in Bayern gab’s mal Koa-Bier - aber nur ganz kurz.
Graeculus (69) antwortete darauf am 02.09.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.09.16:
Okay okay - noch ne Runde auf mich ...
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(02.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 02.09.16:
Die Frage ist eher, ob die Fliegen Dich ablehnen.
Koa-Bier is aus.
LG
L
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) ergänzte dazu am 02.09.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.09.16:
Wo’s Bier umsonst gibt, darf auch Musik nicht fehlen ...
  Chicks for free
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram