Glashaus

Szene zum Thema Dummheit

von  Jericho

Irritiert blickt er von seiner "ZEIT"-Lektüre auf und beobachtet die Pokemon-Go-Spieler im Park um ihn herum. Er schüttelt den Kopf, murmelt was von Volksverblödung und liest weiter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (10.09.16)
:D
Graeculus (69)
(10.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho meinte dazu am 11.09.16:
gut möglich, wenn die ZEIT darüber berichtet...

 TassoTuwas (10.09.16)
Hätte er doch BILD gelesen
LG TT

 Jericho antwortete darauf am 11.09.16:
hätt nix geändert, außer das er vielleicht ein paar Pokemon mit Namen kennen würde
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram