ZUKUNFT FÜR ALLE GESTALTEN.

Interpretation zum Thema Versprechen

von  Didi.Costaire

Sie wollen was gestalten und sie sind ja selbst Gestalten
mit neuem Mut zur Vielfalt und genauso vielen Falten.


Anmerkung von Didi.Costaire:

  Die Vorlage

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (11.09.16)
es gibt schon gestalten mit selt’nen geschicken / die kann man zumeist nicht nur falten nein knicken! beste sonntagsgrüße henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.09.16:
.
Geschickt gestaltet sollten Dinge sein
und wer dann die vertritt, knickt selten ein!

Danke für deine Zeilen und schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas (11.09.16)
Ob das was bringt?
Anti-aging-cremes sind in!
Liebe Grüße
TT

 Didi.Costaire antwortete darauf am 12.09.16:
Ja, die sind auch so ein Versprechen.
Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße, Dirk

 plotzn (11.09.16)
Na, ganz so viele Falten sehe ich auf der Vorlage noch nicht, aber das Wortspiel ist klasse!

Liebe Grüße, Stefan

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 12.09.16:
Eigentlich sind sowohl die Vielfalt als auch die Falten gemäßigt. Ich weiß auch gar nicht, warum diese leicht despektierliche Überschrift gewählt wurde...
Danke für deine Worte und liebe Grüße, Dirk

 AZU20 (11.09.16)
Vielleicht klappt es dennoch. LG

 Didi.Costaire äußerte darauf am 12.09.16:
30 %, nur geringfügig weniger als beim letzten Mal. Das dürfte relativ zufriedenstellend sein.
Danke und schöne Grüße, Dirk
Graeculus (69)
(11.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 12.09.16:
"Nett" trifft es gut, ist aber abhängig von der Lesart dessen, was drübersteht.
Danke fürs Analysieren und schöne Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (11.09.16)
Wer Zukunft für alle gestalten will, sollte über die Falten nachdenken, die die Vergangenheit eingraviert hat.
LG
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.09.16:
Das stimmt. Wobei jene natürlich durchaus symphatisch sein können.
Danke und schöne Grüße, Dirk

 loslosch (11.09.16)
erinnert mich an den pennälerreim: und wirft der po auch falten, wir bleiben doch die alten.

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.09.16:
Das ist eine klare Positionierung!
Danke und schöne Grüße, Dirk

 Fuchsiberlin (11.09.16)
Die Idee für diese SPD-Werbeaktion könnte von einer Werbeagentur stammen ... Mehr ist es nicht. Ein Schauspiel, das Authenzität vorgaukeln soll.
(Kommentar korrigiert am 11.09.2016)

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.09.16:
Ich denke auch, dass eine Werbeagentur dahintersteckt. Allerdings wirkt das Plakat durch eine darin enthaltene, durch Verwendung von Großbuchstaben doppeldeutige Formulierung nicht ganz so professionell...
Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram