Inhalt 
II 

I

Text

von  keinB

Sie wartet. Den ganzen Tag. Dass sich etwas ändert.
Ihr will einfach nicht in den Kopf, dass sie die treibende Kraft sein muss.
Wir haben geredet, doch sie versteht nicht.
Sie nickt nur und richtet den schweigenden Blick in die Ferne.

 Inhalt 
II 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Georg Maria Wilke (29.10.16)
Hallo keinB, ich bin gerade dabei, deine Texte zu entdecken.
Mir gefällt vor allem die kurze, knappe Aussage und diese fast Bildlosigkeit am Anfang des Lesens, doch dann passiert, später,
ein aufbrechendes Assozieren von Bildsegmenten, die ganz Bild am "kargen" Wort werden. Bin begeistert, liebe Grüße, Georg Maria

 keinB meinte dazu am 17.11.16:
Hallo Georg Maria,

vielen lieben Dank für das schöne Kompliment - habe mich sehr darüber gefreut. :)

Liebe Grüße
Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram