Ein Weg, ein Traum.

Innerer Monolog zum Thema Fantasie

von  franky

Stell dir vor, ein wildfremder Mensch nimmt dich und entführt dich in vorher nie gesehene Gefilde. Du fühlst dich wohl, wie du dich noch nie vorher wohlgefühlt hast. Jeder Schritt ist wie Schweben in Wolken. Du hast doch einmal geträumt, dass du fliegen kannst und dies ist nun hier der schönste Flug in Vollendung.

„Was willst du nun erreichen? Hast du keinen Plan mitgebracht?“ 
„Nein, ich habe keinen Plan, kein Ziel mitgebracht.
„Der Weg ist mein Ziel, ich bin ein lebendiger Traum.“

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram