Im Filmbusiness

Bericht zum Thema Aktuelles

von  tueichler

Morgens 1:27 Uhr klingelte das Telefon daheim bei Harrison Ford. Wie üblich und vermutet um diese Zeit, war es der Agent irgend einer Produktionsfirma. "Ford? Jones hier! Es geht um Folgendes. Wir brauchen dringend die Neubesetzung der Hauptrolle SuperHacker unseres neuen Action Filmes Lost Data. Das ist ziemlich dringend und ich empfehle, du trägst Deinen Arsch genau jetzt hier  ins Büro zur Unterschrift - so eine Gelegenheit kommt nicht oft. Und wenn ich ’Genau jetzt!’ sage, dann bedeutet das jetzt gleich, also unverzüglich!"

Harrison war einen Moment still und atmete dann mehrfach schwer bevor er antwortete. ’Jones, ich fürchte das geht nicht sofort mit SuperHacker. Ich bin noch in Diana, Jones!’

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(31.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 31.10.16:
Hauptsache, immer Tinte auf dem Füller :)

 Dieter_Rotmund (01.11.16)
Schöner Kalauer, lang eingeleitet!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram