sigmunds enkel

Gedicht zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  harzgebirgler

der francis hat mal sigmunds enkel gemalt
„three studies of lucian freud“
für die dann frau wynn zig millionen bezahlt’ -
dritthöchster auktionspreis bis heut’

den höchsten auktionspreis hat pablo erzielt
da war sigmunds enkel schon tot
mit werken von dem wird auch gerne „gedealt“
sitzt nur so weit vorn nicht im boot

wie zwischen platz eins und platz drei nummer zwei
die machte furore mit akten
ja der amadeo ist ganz vorn dabei
dank seiner ölfarbigen nackten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(02.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 02.11.16:
es lassen sich die "künstler" ihre blüten / vom kunstmarkt aber exzellent vergüten / der allerdings dabei nur stets vergißt / daß er für echte kunst entbehrlich ist! herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram