Psychopath III

Kurzgedicht zum Thema Innenwelt

von  shadowrider1982

Das Meer aus Leid quillt über.
Ich bin zurück und quäle wieder.
Ich hab es nicht geschafft zu sterben.
Ich schaffte nicht, ein Mensch zu werden.


Anmerkung von shadowrider1982:

Geschrieben am 03.11.2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

unfrankiert (52)
(03.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 03.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 shadowrider1982 antwortete darauf am 04.11.16:
Das stimmt wohl, jeder besteht diese Prüfung irgendwann und jeder muss zu dieser Prüfung antreten. Das ist eine der wenigen großen Gerechtigkeiten in unserer Welt.
heilerfeld (33)
(03.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(03.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 shadowrider1982 schrieb daraufhin am 04.11.16:
Hallo Festil,

Diese vier Zeilen sind aus einer kompromisslos schlechten Stimmung heraus entstanden, so wie die anderen beiden Teile auch. Ich muss allerdings gestehen, dass es mich dieses mal selbst überrascht hat, dass diese Stimmung so wenige und umso kompromisslosere Worte hervor gebracht hat.

Lg
shadowrider

 TassoTuwas (04.11.16)
Kurz gesagt:
Da sitzt einer mitten in der Scheiße!
Das Gute daran:
Es kann nur besser werden!
LG TT

 shadowrider1982 äußerte darauf am 04.11.16:
Vermutlich wird es besser, ja.
Nach Teil I und Teil II ist es ja auch wieder besser geworden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram