Buch-Rezension: Der 2. Weltkrieg

Rezension zum Thema Buch/ Lesen

von  Inlines

1.0 von 5 Sternen

Bitte nicht lesen...

Von Martin am 9. November 2015

Format: Kindle Edition

Ich habe die Geschichte schon mit Inbrunst gelesen, und hatte manchmal für das Zwiebelschneiden keine Tränen mehr .... Nur hört es komischerweise mittendrin, und ohne Sinn einfach auf. So als würde man bei nem guten Film irgendwann den Stecker ziehen....

Das Ende war daher eine große Enttäuschung, und ich hätte das Buch nicht gelesen, wenn ich gewußt hätte, dass es ausgerechnet so ausgeht.*Spoiler: Es kann doch nicht sein, dass der vermeindliche Underdog verliert!!!*

Man muss dem Autor zu Gute halten, dass er sich bei den Illustrationen viel Mühe gegeben hat (ähnliche detailliert ausgearbeitet wie die Zeichnungen im Anhang von "Der Herr der Ringe"). Ansonsten überzeugt mich das insgesamt nicht.

Gruß Martin

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.11.16)
Für eine typische amazon-Rezension (ich vermute, der Text soll eine Anspielung auf dieselben sein) fehlen noch 1-2 leichte Rechtschreibfeher.

 Inlines meinte dazu am 09.11.16:
Ja, da hast du recht. Ich habe sogar eine Original-Rezension genommen und entsprechend umgestaltet. Einen Satz, in dem von Logiklücken berichtet wird, habe ich weggelassen. Danke für Rückmeldung und Empfehlung! FG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram