Sein gehabt.

Aphorismus

von  Vaga



Das Ich ist ein individuelles Kürzel im universalen Langzeitgedächtnis.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

unfrankiert (52)
(11.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (11.11.16)
Vaga schreibt vage.

 Vaga meinte dazu am 11.11.16:
Verstehe. Das ’Wortspiel’ im Titel fällt somit nicht auf und trägt infolgedessen auch nicht zur Konkretisierung bei. Pech gehabt ;-(.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 12.11.16:
Ah, verstehe: Martin Heidegger.

 Vaga schrieb daraufhin am 12.11.16:
Nö.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 12.11.16:
Nun ja, doch: Wer A sagt, muss auch B sagen - Wer vom Sein spricht, kommt an Heidegger nicht vorbei.

 Vaga ergänzte dazu am 12.11.16:
Nö. Ich kratz die Kurve - hin zu J-P. S.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 12.11.16:
Achgott, Sartre, der alte Sozialromantiker!

 Vaga meinte dazu am 12.11.16:
Du scheinst an ihm (J-P.S.) aber auch nicht vorbei gekommen zu sein. Btw: Ein Achgott ist mir bisher nie begegnet, was möglicherweise an meinen vielen Bildungslücken liegt. Erlangst du deiner Weisheit letzte Schlüsse evtl. durch ihn?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 12.11.16:
Achgott sucks. Luther rules!

Siehe:

http://www.keinverlag.de/teamkolumne.php?kid=10&limit=10&from=0

 Vaga meinte dazu am 12.11.16:
Ach ja (um nicht zu sagen Achgott): Werbung in eigener Sache. Auch ein Herr Luther bediente sich bereits dieses Mittels zum Zweck.
wa Bash (47)
(11.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(12.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram