Widerrede

Innerer Monolog zum Thema Frust

von  Inlines

Wände.
Immer solche wirkungsvollen Wände.
Keine Backenfalte.
Keine warme Träne,
die von Morgentau geschwängert
einen Ausbruch
aus der Magengrube wagt.

Nur Wände.
Bockelharte Wände.
Und nur abgestumpftes Werkzeug.
Nur rostbesetzte Goldkehlchen.
Fest verhakt
in einem metertiefen Loch.
Zusammen
mit der Zange.
Und dem ausgekühlten Servicemann.

Alles.
Alles was man machen kann   
ist gehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (18.11.16)
Genial. Ich verstehe und vermag aber nicht im Einzelnen auf alles eingehen. Ich verstehe nur, dass alles hart ist. Und kalt.
Wunderliche Bilder, die mich verzaubern. Weil sie Emotionen auslösen in mir. Bejahung und Erkenntnisse.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Inlines meinte dazu am 19.11.16:
Dank dir Llu! Freut mich, dass dich diese Zeilen ansprechen! LG El B.
Sätzer (77)
(18.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines antwortete darauf am 19.11.16:
Danke auch dir Uwe! LG El B.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram