Leser

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  niemand

Wo man schwätzt,
dort lässt sich mancher nieder,
wo man streitet,
eine Menge gar.

Fehlts an beidem,
geht der Leser wieder -
sein Magnet
ist stets der Kommentar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (10.12.16)
Um diesen Leser ist es nicht schade. Er sucht die Oberflächlichkeit oder die Sensation.
LG
Ekki

 niemand meinte dazu am 10.12.16:
Genau, das denke ich auch aber die Beobachtung
kann man schon machen: Je mehr unter einem Gedicht steht,
desto mehr Aufrufe hat es. Mit liebem Dank und ebensolchen
Grüßen, Irene
Graeculus (69)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 10.12.16:
Eben, einen Streit der Aufrufe wegen, das wäre billig,
doch so manchem kommt er gelegen.
Es gibt noch einen anderen Magneten und zwar wenn der Titel
eines Gedichtes/einer Prosa das Lieblingswort der Schreiber
intus hat. Welches das ist, brauche ich nicht zu sagen
Mit lieben und dankenden Grüßen, niemand
(Antwort korrigiert am 10.12.2016)
Absinth (62)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 10.12.16:
.... unsereineraller auch )))
mit schmunzelnden Grüßen, niemand

 Peer (10.12.16)
Das "schwätzt" hat mich neugierig gemacht.;-) Tja, so ist es überall, so ist es bei kV, der Jahrmarkt der Eitelkeiten ist immer trefflich besucht, und eventuelle kommentarisch zugrundegelegte Gefühlsausbrüche machen für viele die Würze. Von dem her wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
LG Peer

 niemand äußerte darauf am 10.12.16:
"Mir Schwobe schwätzet halt gerne" sagte meine alte Tante immer, deswegen hat Dich das "schwätzt" wohl neugierig gemacht Mit schmunzelnden Grüßen zurück, Irene
Sätzer (77)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 10.12.16:
Das musste ich erstmal googeln ich kann nämlich nur ein paar Brocken englisch, hier und dort Aufgeschnapptes, mehr nicht. Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram