Verfallserscheinungen #8

Aphorismus zum Thema Geheimnis

von  Waschenin

Die Flüchtlingssituation in DE kann man sexualpsychologisch folgendermaßen
einschätzen...
Die Allmachtsfantasie einer alten, sexuell unbefriedigten und kinderlosen Frau. Und die Frau will nicht erobern, sondern erobert werden. Geheime Vergewaltigungsfantasie. Der gutaussehende, dunkelhäutige und junge Barbar überfällt und nimmt sich die Dame mit Gewalt...
Damit ist auch die Fantasie verbunden vom eigenen vermeintlich willensschwachen und zivilisierten Landsmann zurückerobert zu werden...
So dass ihre Ehre wiederhergestellt wird...
Mal schauen, ob der Wunschtraum sich am Ende erfüllen wird oder nicht!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 12.12.16:
ich muss entschieden widersprechen!
Graeculus (69) antwortete darauf am 12.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin schrieb daraufhin am 13.12.16:
ich muss entschieden widersprechen!
Graeculus (69) äußerte darauf am 13.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin ergänzte dazu am 13.12.16:
ich muss entschieden widersprechen!
Jack (33)
(14.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 14.12.16:
Dem kann ich mich weitgehend anschließen. Das diese alte Vampirin Kapitalismus nicht totzukriegen ist liegt auch daran, das viele ihr freiwillig Blut spenden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram