Der Schöpfer

Ansprache zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  tumblefree

du sollst nicht denken.
du sollst der ehre entsagen und dem geiz fröhnen.
du sollst vom geld nicht mehr wissen, als dass du es von den anderen haben willst.
du sollst denken, dass es immer so weitergeht.
du sollst nach unten treten und nach oben auf dem bauche kriechen.
du sollst meinen hintern vergolden.
du sollst begierlich nach allem grabschen.
du sollst der selbsterkenntnis entsagen.
du sollst deinen standpunkt anpassen.
du sollst keine seele haben.
(so, ich glaub, das waren jetzt zehn. genug für die neue welt. schön zu sehen, dass meine fortsetzung der 10 gebote schon seit so langer zeit beflissentlich befolgt werden.)

mfG. ihre feuersäule

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram