VERSE FÜR ALLE ZEIT

Gebet zum Thema Identität

von  Tomcat22

Verse für alle Zeit

Im Raunen und Rauschen sonniger Augen,
laß dich mich lauschen, mich vertauschen.

Im Langen und Bangen sich verzahnender Zangen,
mein wild`Verlangen war`s umfangen.

Und heilte die Zeit auch alle Wunden,
vertane Stunde, die uns einst umwundten und umwandten;

Wer stellte meine Uhren auf die volle Stund`?

Warst Du`s?

Du warst`s!

und jetzt wieder....


Anmerkung von Tomcat22:

Es handelte sich bei diesem Text um mein persönliches spirituelles Glaubensbekenntnis, sowie Glaubenszeugnis in lautmalerischer, poetischer Form

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 jennyfalk78 (22.08.17)
Drehen immer wieder um dasselbe Ich. Würde dich gerne am Klavier begleiten.
Herzlichst die Jenny

 Tomcat22 meinte dazu am 22.08.17:
nur zu gern kannst auf meinem Keyboard spielen bei mir ich kannst halt lange nicht auf die gleiche Art wie mein Gedicht und dein mal wiederso treffender Kommentar und machs trotzdem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram