Heiße Weihnachten.

Text zum Thema Chancen

von  franky

Handtaschen aus Straußenleder.
Staubsauger für Hundekot.
Eine mini Schneekanone für den Balkon, um einen Schneemann bauen zu können.
Im Hintergrund singt man Weihnachtslieder.
Diese stille Nacht hat sich wohl ein Banker ausgedacht.

Laufe herum wie ein gestörter Esel.
Für meinen Christus muss ich einen Christbaum finden.
Freiwillig ist da nichts zu machen.
Der Trennt geht zu Tannenbäumen mit Plastiknadeln.
Ist eine nervige Sache, die echten Nadeln ausreißen und die Falschen einsetzen.
Mann hat aber schon versucht, Tannenbäume ohne Nadeln zu züchten.

Verpackungsmaterial als Lebkuchen, da würde die Süßigkeit schon mitgeliefert.
Das knallharte handgestrickte Dessous reibt sich an dem Oberschenkel der Wirklichkeit.

Wie lange wird es noch dauern, bis unsere Wirtschaft dahinter kommt, dass sie sich die weißen Weihnachten in die Haare schmieren können.

Die weißen Streifen die von den grünen Bergen ins Tal züngeln,
reichen nicht aus, „Wright Christmas  zu feiern.
Mit dem Südfön kommt der Sahara staub über unsere grüne Natur und legt sich über die Weihnachtsbäume mit den Plastiknadeln. 

Habe meinen Tannenbaum mit den Plastiknadeln mit Schweinsbratwürsten, Kalbsbratwürsten und Puntschigem behängt. Es trieft von fettigen rundlichen Käseknödeln. 
Sei gefeiert und gepriesen du holde fettige Adventszeit. 

Ich denke liebes Christkind wir machen uns weiter auf die Suche nach einem trockenen Unterstand. Mutter Maria und Vater Josef werden in Kürze aus dem gelobten Land nachkommen und sich dir mein Jesuskind anschließen.

© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Chaos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(26.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 26.12.16:
Hi lieber Uwe!

Ja ich richte mir manchmal so einen heißen Breian, um dann mit spitzen Gabeln darin zu rühren. Ich finde es spannend, wenn ich knapp an der Wirklichkeit vorbei, etwas Anderes Mache als die Meisten erwarten.

Danke für den Besuch und *chen

LG Franky
Graeculus (69)
(26.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 26.12.16:
Diese Frage stellt sich mir auch. LG

 franky schrieb daraufhin am 26.12.16:
Hallo ihr beiden!

Ich bin im normalen Alltag ein ganz friedlicher Bürger.

Wünsche euch noch friedliche Festtage und ein gutes Neues;-)

LG Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram