Growian

Kurzgedicht

von  Peer

Die Arme
zum Himmel gereckt,
steht er da,
wie der Engel
einer Verkündigung.

Sein Antlitz
dorthin gewandt,
wo ihm der Wind
entgegenschlägt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (30.12.16)
Jeder Erneuerung schlägt zuerst der Wind der Lobbyisten entgegen. Manches setzt sich dennoch durch, auch wenn es Zeit braucht. Nicht entmutigen lassen, durch Schnell-Geld-Verdiener
und Reibach-Macher ist nicht leicht, aber lohnt sich oft dennoch,
auf allen Gebieten. LG Irene

 Peer meinte dazu am 01.01.17:
Nun ja, fast jeder hat die Wende gewollt, aber eben nicht bei sich. Wie so oft im Leben, so nach dem Motto, Kamerad schieß du, ich hol Verpflegung.;-)
LG Peer

 TassoTuwas (30.12.16)
KV ist an manchen Tagen auch eine große Windanlage
Liebe Grüße
TT

 Peer antwortete darauf am 01.01.17:
... und noch mehr als das.:)))
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram