Verdammt süße Aussichten.

Monolog zum Thema Gegensätze

von  franky

Kartoffelsack auf Ständer.

Habe mir die Narrenfreiheit herausgenommen und meinen Kartoffelsack auf einen Ständer montiert. Jetzt sieht er aus wie eine grüne Neune. 

Mein fotographisches Gedächtnis hat der Zahl Neun eine Sackbraune Farbe gegeben.
Ab nun fühlt sie sich Sack stark.

Die freundliche Zuckerrübe ist untröstlich, da sie nie in so einen Sack schlüpfen darf.
Sie wird in Bausch und Bogen in eine Presse gestopft und so lang unbarmherzig malträtiert, bis nur mehr reiner Zucker übrig ist.
Das sind verdammt süße Aussichten.

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (10.01.17)
kartoffeldestillat ist auch ganz lecker - / auf wodka steht selbst mancher zuckerbäcker.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram