So ’ne Scheiße!

Limerick zum Thema Gier

von  Irma

Fritz Fresssack, ein Vielfraß aus Wismar,
frisst, was es auch ist - sein Gebiss gar!
Fragt morgen (das is‘
schon heut ganz gewiss),
was das für ein beißender Schiss war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (12.01.17)
Ha!

Kichergrüße
Llu ♥

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
... kann man auch noch problemlos ohne Gebiss sagen! ) Und ein zahnloses Lächeln kann schließlich auch sehr nett aussehen. Zumindest bei den kleinen Babys. Lieben Dank und Grüße zurück, Irma

 niemand (12.01.17)
Weggebissen ...

Dies hatte was Gutes hienieden,
dem Fresssack ward Wohltat beschieden.
Er sprach nach dem Schiss
[zwar ohne Gebiss]
doch froh, ein: "Ade! Hämorrhoiden!"

LG niemand
(Kommentar korrigiert am 12.01.2017)

 Irma antwortete darauf am 13.01.17:
Tja, man sollte eben immer positiv Denken. Wer sich versehentlich auf seine Brille setzt, sollte vielleicht auch überlegen, ob sie seinem Arsch-Gesicht steht (zumindest besser als die olle Klobrille). )

Lieben Dank für deine witzig-bissige Fortführung, Irene, durch die ich den Limi sofort in mein Limerick-Projekt schieben konnte. LG Irma
(Antwort korrigiert am 13.01.2017)

 plotzn schrieb daraufhin am 16.01.17:
:-))
Der hämorrhoidlose Fritz
lacht zahnlos auf rundlichem Sitz
des eigenen Klos:
Na, die bin ich los.
Zum Glück warn die Eckzähne spitz!

Liebe Grüße, Stefan

 Irma äußerte darauf am 18.01.17:
;-)
In’ Arsch möchte Fritz sich oft beißen,
doch ist dieser weit weg beim Scheißen.
Und fühlt Fritz beim Kacken
schon wieder ein Zwacken,
hilft nur, sich den Arsch aufzureißen!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Fortführung, lieber Stefan! LG Irma
(Antwort korrigiert am 18.01.2017)

 plotzn ergänzte dazu am 21.01.17:
Auch wenn Vielfraß Fritz furchtbar flennte,
weil sich sein Gebiss von ihm trennte,
so hat’s doch was Gutes -
auf Beißtest beruht es:
Er weiß jetzt, sein Kot ist al dente.

Liebe Grüße, Stefan

 AZU20 (12.01.17)
Sehr gierig. LG

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
Oh ja. Der Vielfraß wird ja schließlich unter anderem auch als "Gierschlund" bezeichnet! Lieben Dank für die Empfehlung, Armin. LG Irma
Agneta (62)
(12.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
Grinsegrüße zurück! LG Irma
Graeculus (69)
(12.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
So widersprüchlich finde ich die Aussage gar nicht. Man kann durchaus ohne Zähne essen und muss nicht verhungern (habe das Bild alten Indianern vor mir, die die Nahrung mit ihrem Speichel aufweichten und dem harten Kiefer zerkleinerten). Man kann das Fressen auch einfach ohne zu kauen runterschlingen wie eine Schlange. Oder wie der alte, zahnlose Jagdhund meines Onkels, der die Fleischbrocken mitsamt Knochen hinunterschuckte, auch wenn ihm dann das Maul blutete.

Mein Vielfraß hier verschlingt auch gierig alles, was er ins Maul bekommt. Sei es versehentlich auch sein Gebiss. Und ja, du hast Recht, im Limerick darf es auch einen Prothese-tragenden Vielfraß geben! ) LG und Dank, Irma

 Access (12.01.17)
schmunzel )))

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
Einen lieben Dank und ein zahnloses Lächeln zurück! LG Irma

 Didi.Costaire (12.01.17)
Ach, hätt er sich bloß in den Hintern gebissen...
Nun hat er sich übelst den Arsch aufgerissen.

Aber schöne Reime auf Wismar sind auch herausgekommen.

Beste Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 12.01.2017)

 Irma meinte dazu am 13.01.17:
Wozu braucht man schon so ein klapperiges Gebiss? Das ist doch sowieso für den Arsch! Vielen Dank für ’s Rühren in der Scheiße, lieber Didi. Dir kann man aber auch wirklich jeden Scheiß erzählen! ) LG und Dank, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram