Blut

Gedanke zum Thema Psyche

von  Xenia

Mit Rasierklingen
Lebenslinien nachfahren,
die ihren Weg dorthin
verloren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.01.17)
Ich würde meinen, dass sie ihren Weg schon viel früher verloren haben. Nur gab es anscheinend vorher keinen Anlass dafür, das Blut hervortreten zu lassen. Doch es pocht immer, jeden Tag.

 Xenia meinte dazu am 29.01.17:
ja

 Persephone (29.01.17)
Ich denke jetzt laut: Das ist ein wenig irreführend. Von der Konstellation her bezieht sich das "die" eher sich nicht auf "Rasierklingen", weil die den Weg ja wieder nachzeichnen. Und "die" auf "Lebenslinien" bezogen ergibt nicht so viel Sinn. Lebenslinien, die ihren Weg verloren haben?
Graeculus (69) antwortete darauf am 29.01.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Persephone schrieb daraufhin am 05.02.17:
Ich stelle mir das bildlich vor: Lebenslinien sind ein Weg für sich. Solange Lebenslinien da sind, existiert auch ein Weg.
Mockingbird (51)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Overwolf (37)
(29.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia äußerte darauf am 29.01.17:
Du hast recht. Danke.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram