Minderwertigkeit

Aphorismus zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Horst

Die Minderwertigen, fühlen sich so minderwertig und können deshalb  nur noch schreien. Doch auch das Schreien, würde sie nicht größer machen, denn ganz im Innern ihre zarten Seele, spüren sie sehr wohl, wie weh es tut, so sein zu müssen. Doch der Weg zum selbst bewussten Menschen ist weit und schmerzhaft. Und nur die wenigsten von ihnen, werden dieses Ziel tatsächlich auch erreichen können.


Anmerkung von Horst:

minderwertig??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (15.02.17)
... Die Minderwertigen fühlen sich so minderwertig und können deshalb nur darüber schreiben. Doch auch das Schreiben würde sie nicht größer machen ...

ich brauche ein brillenputztuch.

 niemand meinte dazu am 15.02.17:
Vielleicht sind hier die Minderwetigkeitskomplex Bestückten
gemeint. Die schreien gerne herum. Wie sagt man so schön,
Hunde die bellen beißen nicht, sie wollen nur Aufmerksamkeit
LG Irene
Festil (59)
(17.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram