Patient beim Psychiater Teil 29

Witz

von  Horst

Der Patient: " Herr Doktor, ich muss ständig lachen".
Der Psychiater daraufhin " Ich aber leider nicht ".


Anmerkung von Horst:

Psychiater??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(25.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (25.02.17)
Tja, das Lachen vergeht dem bald, wenn ihm der Herr Dokter
erst die Rechnung präsentiert hat. LG niemand

 princess meinte dazu am 26.02.17:
Da kann er ganz gemütlich weiterlachen, denn den Psychiater zahlt im Regelfall die Krankenkasse.

 niemand antwortete darauf am 27.02.17:
... und wenn es kein Regelfall wäre?

 princess schrieb daraufhin am 27.02.17:
Dann wäre es ein Fall außerhalb des Regelfalls. Auch geregelt. Die Kosten für Psychiatrie werden aber eigentlich immer übernommen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram