Namensgeschichten

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Chlorophyll und Philosophie gingen eines Tages spazieren, strärkten sich auf dem Weg mit Rharbarabarasaft und ein wenig später trafen sie Schizoverena und Klaustrophopbie. Von Weitem sahen sie, dass auch Petersilie schon auf den Beinen war. Chlorophyll war schon seit langem von Petersilie angetan. Es lag wahrscheinlich daran, dass er am anderen Rheinufer lebte. Während Petersilie und Chlorophyll flirteten, unterhielten sich Schizoverena und Klaustrophobie über Philosophie, die gerade verträumt in den Himmel blickte. Auch die aus dem Fenster blickende Klara verstand plötzlich das Leben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Festil (59)
(10.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (11.03.17)
Es ist immer wieder interessant zu merken, wie viele Namen sich in einigen Begriffen verstecken.

 GastIltis (11.03.17)
Chrysan sagt: mir fehlt’s an Themen,
ich seh leider nur noch Schemen.
Orch meint: kann ich gut verstehn,
auch mir mangelt’s an Ideen.
Herzlich grüßt dich Giltis.
PS: Danke für deine Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram