Merkels Pakt mit Erdogan

Kommentar zum Thema Politik

von  Horst

Die Beziehungen zur Türkei sollen bröckeln, beruft man sich auf die Medien in dieser Frage. Denn selbst Kanzlerin Merkel, soll es satt sein, mit der Türkei und Präsident Erdogan. Dieser hat ständig wiederholen lassen, das Deutschland bezogen auf die Türkei „Nazi-Methoden“ anwenden würde. Während eines Besuchs auf der Cebit in Hannover ließ Merkel sodann verlauten, das die Türkei, mit diesen „Nazivergleichen“ endlich aufhören müsse, oder die Bundesregierung müsse prüfen, das nur die türkischen Politiker in Deutschland auftreten dürften, die sich an das deutsche Grundgesetz halten würden. Sollte dies von den türkischen Politikern nicht beachtet werden, so die Kanzlerin, müsse  über ein generelles Auftrittsverbot in Deutschland nachgedacht werden. Warum Merkel jedoch nur indirekte Kritik an der türkischen Regierung äußerte, ist ein offenes Geheimnis: Nämlich der „Flüchtlingsdeal“ mit Präsident Erdogan. Weiß man doch jetzt, das Erdogan, Massenverhaftungen im eignen Land hat anordnen lassen und vor allem regimefeindliche Journalisten von seinen Schergen, so weit man es weiß, in den türkischen Gefängnissen hat foltern lassen. Aber auch die Todesstrafe in die Türkei einzuführen hat Erdogan angeregt, womit er sich ins politische Abseits manövrieren würde. Doch gerade die Fernsehberichterstattung von ARD und ZDF über jene Menschenrechtsverfehlungen informierte jedoch nur kurz darüber und lieferte zudem wenig Bilder. Zumindest konnte man gefolterte Journalisten erkennen, mit entstellten Gesichtern, die von Polizisten abgeführt und anschließend in ein Polizeiauto verfrachtet wurden. Die ganze Szenerie mutete jedoch sehr seltsam an, wurde bei der Festnahme der Journalisten doch kein Wort gesprochen, so dass sich eine merkwürdige Stille dabei manifestierte. Frau Bundeskanzlerin ist also einen sehr hohen Preis eingegangen mit diesem „Flüchtlingsdeal“ und macht in diesem Kontext, schmutzige Geschäfte mit Präsident Erdogan, welches sie aber nicht abzuschrecken scheint. Merkel ist diesen zweifelhaften Deal womöglich deshalb eingegangen, um ihre Kanzlerschaft zu retten und bei der anstehenden Bundestagswahl im September, sich wieder siegreich hervortun zu können.


Anmerkung von Horst:

Erdogan??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(21.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst meinte dazu am 22.03.17:
??
Graeculus (69)
(21.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst antwortete darauf am 22.03.17:
Ich habe in meinem gesamten Beitrag, nicht einmal das Adjektiv "morlisch" verwendet, welches du mir an die Backe kleben willst. Es ist nunmal ein trauriger Fakt, das Erdogan Massenverhaftungen und Folter gegen regimfeindliche Journalisten angeordent hat. Die deusche Kanzlerin ist darüber bestens infomiert, trotzdem paktiert sie mit diesem "Diktator" Erdogan und dass anscheinend ohne moralische Skrupel.
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 22.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (21.03.17)
Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkels Pakt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan Merkel spackt mit Erdogan...

 Horst äußerte darauf am 22.03.17:
Einen netten Bandwurmsatz, hast du als Kommentar zu meinem Beitrag geschrieben, der garnicht mehr enden will. Mein Artikel scheint wohl einiges bei
dir ausgelöst zu haben. Was es nun genau ist, kannst nur du wissen und sonst wohl niemand auf der Welt.
(Antwort korrigiert am 22.03.2017)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram