Vom Vibrator zum Mars

Satire zum Thema Fremde/ Fremdheit

von  modernwoman

Alternativen, aber bislang noch unbestätigten Berichten zufolge soll es auf dem gesamten Düsseldorfer Flughafengelände genau zu diesem Zeitpunkt zu einer spontanen Massenekstase bei den Frauen und sogar bei einigen Männern zu einer Dauererektion gekommen sein. Da ich menschliche Ingenieurskünste kenne, bezweifle ich, dass es sich bei diesem Objekt (Vibrator) um terrestrische Technik handelt.

Wie wir über Twitter gehört haben, soll der Präsident der Vereinigten Staaten bereits den Urheber ausfindig gemacht haben. Es soll sich dabei um Ausserirdische vom Planeten Mars handeln, denen Trump in Kürze eine phänomenale Säuberungsktion androht. Trump ist der Überzeugung - wie viele Amerikaner - der Weltraum mit all seinen Planeten sei im Eigentum der Vereinigten Staaten.

Da der Mars auf der Liste der Planeten steht, die als erste durch Terraforming dem Menschen nutzbar gemacht werden sollen, will Trump natürlich zuerst einmal die Marsianer ausrotten. Vorbild sollen dabei die Morde an den Indiandern sein.

Cornelia Warnke

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.04.17)
Lustiger, mutmaßlicher Vertipper: Indiandern
Graeculus (69)
(07.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (07.04.17)
Hoffentlich können wir über die Aggressionen des Herrn Trump noch eine Zeitlang lachen.
LG
Ekki
MarieT (58)
(07.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram