EHE FÜR ALLE ?

Aphorismus zum Thema Mensch und Tier

von  Annabell

... dann würde ich meinen Hund heiraten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SirGalahad (51)
(07.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 07.04.17:
Sorry! Deinen Kommi habe ich nicht verstanden. Ungut für nichts, meint
Annabell
Sätzer (77)
(07.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 07.04.17:
Hmm ... vielleicht haben diese Frauen sich von den Ochsen,
die sich einst ehelichten scheiden lassen ... wer weiß ...
Vielleicht sind sie auch all die zweibeinigen Esel leid, mit denen sie sich eine Zeit lang umgeben haben ... wer weiß ...
LG niemand

 Annabell schrieb daraufhin am 07.04.17:
@Sätzer @ niemand
Dankeschön für Eure Rückmeldung. Was wären wir ohne unsere Hunde und Katzen?
LG Annabell

 JohndeGraph (07.04.17)
Mein Teddy wäre mir lieber. Es ist aber ein lustiger Gedanke. Liebe Grüße J.d.G.

 Annabell äußerte darauf am 07.04.17:
Kannst Du Dir vorstellen, daß ich noch Kuscheltiere besitze? Ich werde mich nie von ihnen trennen. Dankeschön für Deinen lieben Kommi. Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell

 TrekanBelluvitsh (10.11.18)
Davor steht zum Glück der Tierschutz.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram