Warum nicht?

Gedankengedicht zum Thema Beziehung

von  Annabell

Rainer Langhans,  macht er’s richtig?
Nimmt die EHE nicht so wichtig
Vielweiberei - mal zwei, dann vier
Macht ja nichts - wir gönnens dir
Dazwischen Obermeiers Uschi
Sie ist ne ganz besondre Muschi

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(10.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 10.04.17:
Hättest Du gern mitgemacht in all diesen Freiheiten? Ich schätze mal Nein. Dankeschön für Dein *chen und schöne Ostertage wünscht Dir
Annabell
Sätzer (77) antwortete darauf am 10.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (10.04.17)
Wenn ich dafür ständig das Sterben üben müßte? Dann Danke, nein Danke. Er will ja das Loslassen üben, bis es ihm bei seinem eigenen Tod hilft. Ich bin kein Übermensch und weiß es auch nicht besser, doch dem Menschen Willen soll sein Himmelsreich sein. Das ist schon ok für mich. Ich denke nur, da wird sich jemand noch sehr wundern, wenn seine Zeit gekommen ist. Ohne Garantie natürlich ;). Zusammen gefasst, wenn ich für Vielweiberei so sein müßte wie Rainer Langhans, dann verzichte ich lieber darauf, oder werde lieber eine Art anderer religiöser Spinner. Moslem, oder als Mormone vielleicht? Die Auswahl wäre da ja groß auf der Welt. Nur bis jetzt bin ich auch so wie ich bin ganz zufrieden, warum also etwas ändern? Liebe Grüße J.d.G.

 Annabell schrieb daraufhin am 10.04.17:
Bleib wie Du bist. Was Rainer Langhans getrieben hat, soll Dir egal sein (denke ich). Jeder kriegt sein Fett ab. Danke für Deine Rückmeldung und Dir ein schönes Osterfest.
GLG Annabell

 Annabell äußerte darauf am 10.04.17:
Die erste Zeile meines Gedichtes habe ich als "Frage" verändert.
Gerhard-W. (78)
(10.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 10.04.17:
Na-klar, er ist doch mein "Goldstück" seit ewigen Zeiten. Danke Dir Gerhard für Deine Spur mit *chen. Schöne Ostern wünscht Dir
Annabell
Stelzie (55)
(10.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 11.04.17:
da ist was dran, liebe Kerstin. Dankeschön für Deinen Kommi und schöne Ostern wünsht Dir
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram