Parkharfe

Aphorismus zum Thema Spaß

von  Strobelix

Die Melodie einer Parkharfe hängt davon ab, auf welcher Saite du parkst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (13.04.17)
Damit wirst Du eine Harfarie auslösen unter den Parkenden.

 Strobelix meinte dazu am 13.04.17:
Coole Anmerkung - die gefällt mir
Ich hoffe doch, die Parkenden werden sich nebeneinander einreihen - also wohlgeordnet Saite an Saite

 Rudolf (13.04.17)
Immer diese schweren Texte, jetzt musste ich erst einmal herausfinden, was eine Parkharfe ist - bin mehr mit dem Fahrrad unterwegs. Jetzt kann ich den Text genießen

 Strobelix antwortete darauf am 13.04.17:
So kombiniert sich mit einem Spaßtext auch noch Wissenserweiterung und und Lesegenuss! Danke für deinen Kommentar. Ich habe mich schmunzelnd darüber gefreut

 GastIltis (13.04.17)
Der Begriff Gleisharfe sagt mir mehr zu. Nur mit dem Parken sieht es da schlecht aus. LG Giltis.
toltten_plag (42)
(13.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram