It’s O.K.

Text zum Thema Selbstlosigkeit

von  Oskar

Die Nacht zerfickt den Morgen. Die Glieder trocken und steif. Die Verbindung Auge Hirn gekappt. Der Weg zum Klo fällt schwer, die Spülung kaputt. An deiner sweetness rieb ich mir die Nase platt, vielleicht blutig. Oder war es das Pulver auf deinem Bauch? Münder standen offen, als die Mauer fiel. Und sie fiel. Zwischen Schlafen und Wach. Die Wirklichkeit. Dunkel, hier und da. Ein Blitzen in weiter Ferne. Das zischende Geräusch einer Kippe im Glas. Ein Blick in den Spiegel. Spuckreste im Bart. Spul nochmal fünf Stunden zurück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(15.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 15.04.17:
Was lese ich da grade auf der Startseite? Uwe ... Uwe!
Noch nicht ausgeschlafen?
Sätzer (77) antwortete darauf am 15.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 15.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34) äußerte darauf am 15.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 15.04.17:
@ Uwe
Spätestens bei den "Spuckresten im Bart" müßten Deine Zweifel einsetzen, Uwe, ich bin doch nicht Conchita Wurst
auch wenn ich so manchem wurst sein könnte. Aber, sagen wir mal so, auch ich habe mich schon verklickt, somit ist mein Vorwurf hinfällig
Sätzer (77) meinte dazu am 15.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 15.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 15.04.17:
Hier bei uns, nahe des Sauerlandes, ist es auch ziemlich
höckerig und ich bin froh inzwischen ein Pedelec zu haben.
Mit meinem Unfallbein schaffe ich nicht mehr die 90 bis 100
km, die ich noch vor einem Jahr schaffte. Mit Antrieb kann ich es und der Haxen tut nicht so weh
Wieviel waren es denn Uwe?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram