Kurz

Prolog

von  JoePiet

Nur
kurz

so
viel:

Genug gekürzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JoePiet meinte dazu am 20.04.17:
ja, vielen Dank für die scharfe Analyse :))

 EkkehartMittelberg (20.04.17)
Das Kürzen hat seine Vorteile. Man kürzt meistens nicht genug. "Was gestrichen ist, kann nicht durchfallen." (Otto Brahm, Theaterkritiker)
LG
Ekki

 JoePiet antwortete darauf am 20.04.17:
der alte Grieche hat ja bereits darauf hingewiesen, dass es noch kürzer möglich gewesen wäre. Da ich aber in letzter Zeit auf unnötige Längen hingewiesen worden war, habe ich für meine Verhältnisse eine Kurzvariante gefunden.
Danke Ekki.

 GastIltis (20.04.17)
Hallo Joe, denk an deine eigenen Zeilen „Die Last der Länge“. Hast du dir selbst eingebrockt! LG Giltis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram