#

Satire zum Thema Eitelkeit

von  jennyfalk78

#
true in love
weichgespült
mit dove
twitterst und zitterst
mit jedem like
mike postet
i love your lips
zeichen gestrichen
poststrips an der wand
von hand gemieden
stehst auf
telefon und hörer
mikrofonzerstörer
wohnst im altbau
ohne kabel
schau zu stellen
die grellen wellen
schneiden
mit der glücklichen Kuh
weiden
das meiden
was gemeint ist
bist ein ureinwohner
die ellenbogenschoner
verletzt
das zuletzt
bringt dich
zu fall
denkst
überall
bist
wichtig
richtig
#
nichtig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (15.05.17)
Wenn man sich dessen bewusst ist, dass sich nichtig auf wichtig reimt, steht man den Wichtigen kritischer gegenüber.
Graeculus (69)
(15.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 meinte dazu am 20.05.17:
Ich bin tatsächlich, im "Rappgeschäft" nicht zu Hause. Vielleicht liegt es daran, dass ich, wenn ich schreibe, immer Musik höre?! Und, wenn ich ganz ehrlich bin, folge ich eher meienm Bauchgefühl beim schreiben als dem Kopf. So oder so, ist es wundervoll einen Rhythmus, für andere, zu erzeugen. Danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram