Liebestod

Alltagsgedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Annabell

Dein Platz ist leer
Du kommst nicht mehr
Ich mache mir Sorgen
Ist die Liebe gestorben?

Alles so still
War alles zuviel?
Es bleibt ein Hauch im Wind
Wo keine Worte mehr sind

Dein Schatten - er ist noch da
Es ging doch so gut all die Jahr
Ich werde auf dich warten
Laß uns dann ganz neu starten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(16.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 17.05.17:
"Liebestöter" - kann auch unansehnliche Untrwäsche der Damen sein.
LG Annabell
Stelzie (55)
(16.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 17.05.17:
Vielleicht hast Du ja Recht, liebe Kerstin. Dankeschön für Deinen Kommi.
LG Annabell

 Wolla15 (17.05.17)
Halli hallo
Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Es soll doch sicher heissen : Es bleibt ein Hauch im Wind, oder?
Ansonsten hat mir dein Text gut gefallen.
L.G. Wolfgang

 Annabell schrieb daraufhin am 17.05.17:
Dankeschön Wolfgang für Deine Aufmerksamkeit und für Dein Lob.
LG Annabell

 JohndeGraph (17.05.17)
Tippselfehler mache ich ja selber immer wieder. Hier könnte es sich lohnen sie zu berichtigen finde ich. Nur ... irgend etwas ist ja immer ... zuuu lange warten würde ich da nicht. Mit einem Schmunzeln J.d.G.

 Annabell äußerte darauf am 17.05.17:
Dankeschön, schonn erledigt und danke für Deinen Tipp.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram