Schüttelreim des Tages

Text

von  Karlo

Der Klimaforscher (oder Wie wir alle Atemsteuer zahlen)


Er kann am Pol dem harten kalten
Vor Schlottern kaum die Karten halten
Und wünscht sich soo die Erde warm
Oh Volk sag ja (und werde arm).


Anmerkung von Karlo:

Die Tatsache der menschengemachten Erderwärmung ist sehr, sehr umstritten. Man kann hier von Wissenschaftlern lesen, die sie widerlegen. Für mich ist es nur ein mieser Trick der mächtigen, herrschenden Eliten, die Menschen emotional in Geiselhaft zu nehmen. Klimawahn ist der neue Religionswahn. Man kann Ablassbriefe kaufen und wenn man der Kirche widerspricht, droht sie mit töten. (Das passiert wirklich, hier lesen) Und bald werden alle eine regelrechte Atemsteuer bezahlen. Sie wird aber bestimmt anders genannt werden. Für mich selber wird der Religionswahn gefährlich werden, denn "sie" halten alles fest um mich später dafür zu "verurteilen". Merkt Ihr es nicht? Aber ich hoffe auf vorzeitigen natürlichen Abgang, sowie auf das Erwachen aller Menschen weltweit (der hundertste Affe). Was die Kirche im Mittelalter getan hat ist das, was sie heute tun wird. Foltern und töten für eine Lehre? Das können nur Teufel sein.

(Wenn man den Klimawandel leugnet:
https://www.eike-klima-energie.eu/?s=zitat+was+passiert%2C+wenn+man+den+klimawandel+leugnet)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram