Verfallserscheinungen #13

Aphorismus zum Thema Metaphysik

von  Waschenin

Obwohl ich den Terrorismus nicht lobe, muss ich zugeben, dass ich die Art und Weise wie er die ’offene’ Gesellschaft zersetzt, bewundernswert finde. Die Leute, die uns umgeben, kennen wir nicht. Der gesunde Selbsterhaltungstrieb würde sagen: Alles potentielle Terroristen! Die vorherrschende politische Korrektheit sagt: Alles was fremd und neu ist, ist gut! Das ganze geht hin und her bis die Nagelbombe die kleinen Körper der Mädchen nach einem Popkonzert zerfetzt.
Die einzige Möglichkeit die ’offene’ Gesellschaft zu beschützen, wäre eine Mauer um sie herum zu bauen. Dann wäre sie nicht offen, sondern geschlossen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(28.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42)
(28.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram